Link verschicken   Drucken
 

Winterwanderung

23. 03. 2013

Die diesjährige Winterwanderung führte die Mitglieder und Freunde des Männerchor Dudenhofen  am 23. März durch die nähere Region. Mit Startpunkt in Seligenstadt führte die Strecke am Main entlang nach Klein-Krotzenburg zur Metzgerei Gensler, wo das zünftige Frühstück eingenommen wurde. Weiter ging es nach Groß-Auheim zum Mittagessen (Foto) und dann zum Abschluss nach Kahl. Bei kaltem Wetter verbrachten die Wanderer einen schönen Tag, mit Gesang, gutem Essen und so manchem Schnäpschen zum Aufwärmen.

 

Besonderer Dank gilt Rudolf Vogl für die hervorragende Streckenführung und die Auswahl der Gaststätten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Winterwanderung

 
 
 

Wir wünschen uns, dass
Neubürger und vor allem jüngere Sängerinnen und Sänger den Mut finden, bei uns „reinzuschnuppern“.
 
Vielleicht stellen sie dann fest, dass manches „Zerrbild“ über Gesangvereine nicht zutrifft und Singen und Geselligkeit das Leben bereichert.