Link verschicken   Drucken
 

Flurwanderung

15. 03. 2014

Unsere diesjährige Flurwanderung findet am Samstag, 15.03.2014, statt. Es geht mit dem Bus nach Miltenberg. Nach einer kurzen Wanderung vom Busparkplatz in die Stadt, nehmen wir dort an einer kleinen Stadtführung teil.


Danach besichtigen wir die Brauerei „Faust“ und werden sicherlich auch die Ergebnisse der Odenwälder Braukunst verköstigen.

 

Im Anschluss Mittagessen mit dem traditionellen „Wanderermenü“. Wer gut zu Fuß ist, kann nach dem Essen seine Beinmuskulatur bei einer kurzen Wanderung trainieren.


Abschluss in der Gaststätte des Bürgerhauses. Nähere Information und Zeiten folgen mit gesonderter Einladung!

 
 
 
 

Wir wünschen uns, dass
Neubürger und vor allem jüngere Sängerinnen und Sänger den Mut finden, bei uns „reinzuschnuppern“.
 
Vielleicht stellen sie dann fest, dass manches „Zerrbild“ über Gesangvereine nicht zutrifft und Singen und Geselligkeit das Leben bereichert.